Empowerment-Workshop für Frauen* – Austausch & Reflexion über Frau* sein in der Welt

  • Du möchtest dich mit anderen Frauen* darüber austauschen, was es für dich bedeutet, „Frau* zu sein“ oder als weiblich gelesene Person in der Welt zu sein?
  • Du möchtest erforschen, was dich ausmacht und was dich stark macht?
  • Du möchtest Selbstvertrauen in deinen eigenen Weg stärken?
  • Du möchtest dich selbst besser kennenlernen und von anderen Frauen* lernen?

Gemeinsam können wir über diese und andere Fragen, Wünsche und Sehnsüchte ins Gespräch kommen.

Ich biete einen geschützten Raum an, in dem ich Frauen* behutsam und fachlich kompetent in ihren Anliegen begleite. Dabei ist mir eine diversitätsbewusste, gendersensible und diskriminierungsarme Haltung wichtig.

 

Dich erwartet:

Angeleitete Reflexion und Austausch

Kreative Methoden, Körperübungen & Bewegung für ein gestärktes Körpergefühl

Wissen über eine gelingende Selbstfürsorge und einer zufriedenen Lebensgestaltung

Wissen, das Frauen* stark macht

 

Termine: an Donnerstagen um 18.00 Uhr bis 19.30 Uhr, jeweils am 11.04., 13.06., 12.09., 14.11. und 12.12.2024

Ort: Frauenberatungsstelle, Spindelstraße 41, 49074 Osnabrück

Leitung: Laura Ax (sie/mensch), Systemisch-Integrative Beratung & Coaching, Sexualberatung – i.A., Dipl. Sozial- und Tanzpädagogin, www.lauraax.de

Anmeldung:  telefonisch 0541 – 80 34 05, über das Anmeldeformular oder per Mail: gruppen@frauenberatung-os.de

 

 

 


Anmeldeformular

Hiermit melde ich mich verbindlich für die Veranstaltung an:

 

     

    Bitte überweisen Sie den Betrag auf das Konto der Frauenberatungsstelle Osnabrück:
    IBAN: DE15 2655 0105 0000 5125 66
    Bitte erst bei Kursbeginn zahlen!

    Rücktritt bis vierzehn Tage vor der Veranstaltung – danach muss die Gebühr einbehalten werden, wenn keine Ersatzfrau gestellt wird.

    Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.