FRAUEN AUF DEM WEG

 

Jede von uns hat im Laufe ihres Lebens gute und schwierige Erfahrungen gemacht. Wir sind Persönlichkeiten mit Schwächen, aber vor allem mit Stärken, die es zu entdecken und zu nutzen gilt. Mit Unterstützung einer kleinen Gruppe von gleich gesinnten Frauen wollen wir uns aufmachen, neue Wege in eine selbst bestimmte, friedvolle Zukunft zu suchen und zu finden.

Wir treffen uns dienstags, 14-tägig, von 16:30 bis 18:30 Uhr in den Räumlichkeiten der Frauenberatungsstelle. Eine regelmäßige Teilnahme ist wünschenswert.

Teilnahme ist kostenfrei; eine Spende ist jedoch gerne gesehen

 

Referentin:                                       Christa Krimmler

Rahmenbedingungen:                   geschlossenen Gruppe

Coronaregelung:                             Es gilt die 3-G-Regel; auf Wunsch der Teilnehmerinnen auch mit jeweils vorherigem Test

Anmeldung:                                     schriftliche Anmeldung ist erforderlich

 


Anmeldeformular

Hiermit melde ich mich verbindlich für die Veranstaltung an:

 

     

    Bitte überweisen Sie den Betrag auf das Konto der Frauenberatungsstelle Osnabrück:
    IBAN: DE15 2655 0105 0000 5125 66
    Bitte erst bei Kursbeginn zahlen!

    Rücktritt bis vierzehn Tage vor der Veranstaltung – danach muss die Gebühr einbehalten werden, wenn keine Ersatzfrau gestellt wird.

    Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.