Wann:
28. Oktober 2020 um 18:00 – 20:00
2020-10-28T18:00:00+01:00
2020-10-28T20:00:00+01:00
Wo:
Bersenbrück
Kontakt:
Regina Bien
(05439) 962-154
Klappe auf! Frauen reden jetzt!

Klappe auf! Frauen reden jetzt!

Stimm- und Sprechtraining für Frauen

Meine Stimme und ich. Wir brauchen sie jeden Tag! Wir reden mit ihr jeden Tag! Doch was wissen wir eigentlich über unsere eigene Stimme? Was macht meine Stimme und mein Sprechen aus? Und wie sagt Frau, was sie meint?

Mit Artikulationsübungen, Ausdrucksübungen und Präsentationsübungen gibt der Kurzworkshop “Klappe auf!” einen Einblick in das Stimm- und Sprechtraining. Spiel und Freude an Sprache und dem Sprechen stehen dabei im Vordergrund, denn was uns Spaß macht fällt uns leichter.

Der Abend ist für alle Frauen, die ihre Stimme in Beruf und Privatleben oft einsetzen und sie trainieren wollen. Bitte bequeme Kleidung und ausreichend Getränke mitbringen.

 

Termin: Mittwoch, 28. Oktober 2020, 18.00 – 20.00 Uhr

Kosten: 5 Euro

Referentin: Sabine Meyer, Erzähltheater Osnabrück, Erzählerin und Psychologische Beraterin, www.erzaehltheater-os.de

 

Anmeldung über Gleichstellungsbeauftragte Frau Bien

Regina Bien

Samtgemeinde Bersenbrück

Tel.: (05439) 962-154

E-Mail: Bien@bersenbrueck.de

Web: www.bersenbrueck.de

 

Foto Max Ciolek